Telefon 07841 681601

Rammstein deutschland kostenlos downloaden

Im September 2014 sagte Band-Mitbegründer Richard Kruspe (damals arbeitete er mit seiner Sideband Emigrate[30]) zusammen, dass die Band weitere Live-DVDs vorbereitete und dass sie sich eine Auszeit vom Studio nahmen. Die Band würde sich 2015 wieder treffen, um zu entscheiden, ob die Zeit reif ist, ins Studio zurückzukehren. [31] Im Mai 2015 bestätigte Lindemann in einem Interview mit MusikUniverse, dass Rammstein im September dieses Jahres mit der Vorproduktion eines möglichen neuen Albums beginnen werde und die Produktion höchstwahrscheinlich bis 2017 dauern werde. [32] Unsere Musik wird gemacht, um Aggressionen zu lösen, und Leute, die sie hören, werden auch dazu benötigt, aber es ist nicht unsere Schuld. Sollten wir aufhören, harte Musik zu machen, weil schlechte Leute es mögen? Am 5. November 2009 wurde ihr sechstes Studioalbum Liebe ist für alle da auf den Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) gesetzt, wodurch es in Deutschland illegal ist, das Album Minderjährigen zugänglich zu machen oder dort auszustellen, wo es von Minderjährigen gesehen werden kann, wo es effektiv aus Geschäften verbannt wird. [100] [101] Laut der offiziellen Erklärung des BPjM hat die Darstellung des Leadgitarristen Richard Kruspe, der eine Frau hält, die nur eine Maske über dem Knie trägt und seine Hand hebt, um sie hinter sich zu schlagen, Anlass zur Beleidigung gegeben, sowie die Texte zu “Ich tu dir weh” (was “Ich verletzte dich”), die angeblich helfen, gefährliche BDSM-Techniken zu verbreiten. Darüber hinaus berücksichtigte der Beirat die angebliche Förderung des ungeschützten Geschlechtsverkehrs in den Texten zu “Pussy”. Am 18. Juni 2018 wurde über StubHubs Ticketing-Website angekündigt, dass Rammstein Songs in ihrer Puerto Vallarta, Mexiko, Show von ihrem kommenden Album spielen würde, die dann Ende 2018 veröffentlicht werden sollte.

[44] Am 17. September 2018 gab die Band über Facebook bekannt, dass sie “fast fertig” seien, als sie Orchester und Chöre in Minsk aufnahm. [45] Am 2. Januar 2019 gab Gitarrist Richard Kruspe bekannt, dass die Aufnahme des Albums im November 2018 aufgenommen wurde und dass die Platte im April 2019 zusammen mit fünf Musikvideos veröffentlicht werden würde. [46] Zufällig erschien am 10. September 2001 die Single und der Videoclip von Ich will (“I Want”) die Band als Bankräuber, die eine Nachricht vermitteln wollen und für ihre “Aktionen” einen Goldenen Kamera-Preis, eine deutsche Version des Emmy-Preises, erhalten wollen. In den Vereinigten Staaten wurde der Videoclip erst spät in der Nacht nach den Anschlägen vom 11. September 2001 ausgestrahlt, obwohl viele Medienvertreter und Politiker beantragten, das Video vollständig aus der Sendung zu nehmen. Ihr Cover ihres 1995 in Deutschland veröffentlichten Debütalbums Herzeleid zeigte die Bandmitglieder barbusig in einem Stil, der in den Augen einiger Kritiker Strength Through Joy ähnelte, die der Band vorwarfen, sie versuche, sich als “Poster Boys for the Master Race” zu verkaufen. [88] Rammstein hat dies vehement bestritten und gesagt, sie wollen nichts mit Politik oder Vorherrschaft jeglicher Art zu tun haben. Lorenz, genervt von der Behauptung, hat bemerkt, dass es nur ein Foto ist, und sollte als solches verstanden werden. Herzeleid hat seitdem ein anderes Cover in Nordamerika erhalten, das die Gesichter der Bandmitglieder darstellt.

Im Kleinfeld 24
77855 Achern
Fon: 07841 - 681601
Fax: 07841 - 6408789
info@kienzle.eu

Kienzle goes Social Media

Anmeldung Newsletter
monatlich