„Was wie oft soll ich noch kommen? Da ist ja mein Anzug schneller genäht!“

Checkliste: Der direkte Weg zum glücklichen Kunden

Stellen Sie Ihre Kundenberatung auf den Prüfstand!

  • Haben Sie das Gefühl der Anpassprozess geht zu lange?
  • Funktioniert Kunden-Begeisterung auch in kurzer Zeit?
  • Haben Sie eine Gesprächsstrategie für unschlüssige Kunden

Erfahren Sie mit unserer Checkliste wo Sie Ihren Kundenberatung noch optimieren können. Profitieren Sie von unserer mehr als 20-jährigen Branchenerfahrung mit Herstellern, Verbänden und Hörakustikern in ganz Deutschland. 

Sie erfahren:
  • wie Sie von Anfang an die Weichen stellen für ein effektives und kundenorientiertes Kundengespräch
  • was Sie bei unschlüssigen Kunden aktiv tun oder unterlassen sollten
  • Warum eine strategische Vorgehensweise Ihren Kundenkontakt verbessern wird

Checkliste downloaden

Jetzt einfach die Checkliste anfordern. Sie erhalten die Checkliste sofort per Mail.

Im Kleinfeld 24
77855 Achern
Fon: 07841 - 681601
Fax: 07841 - 6408789
info@kienzle.eu

Kienzle goes Social Media

Anmeldung Newsletter
monatlich

X

    Kontaktieren Sie uns

    Unsere Bürozeiten:
    Mo. bis Donnerstag
    09:00 - 12:00 und 13:15 bis 16:30
    Freitag
    09:00 - 12:00