„Was wie oft soll ich noch kommen? Da ist ja mein Anzug schneller genäht!“
WEBINAR:
Von der Probierstube zum Fachgeschäft
Wir verkaufen nicht, wir beraten hört! Das hört man oft von Hörakustikern. Was diese dabei übersehen ist: Wenn Sie nicht verkaufen, kauft der Kunde am Ende auch nicht das, was Sie raten. Begeistern Sie Ihre Kunden durch Zusatzverkäufe, telefonische Kontakte und einen effektive Anpassprozess. Gut beraten heißt, gut zu verkaufen.
Sie erfahren im Webinar:
Wie Sie durch Zusatzverkäufe den Kundenservice verbessern.
Wie Sie mit dem Telefon die Kundenbindung steigern.
Wie Sie durch einen effektiven Anpassprozess wahre Kundenbegeisterung auslösen.
Für wen?
Inhaber, Führungskräfte, Meister, Hörakustiker
Wofür?
Kundenservice, Kundenbindung, Kundenbegeisterung
Was?
Live-Webinar mit Michael Kienzle
Wie lange?
2,5 Stunden Live-Webinar + 0,5 Stunden Fragerunde
Wann?
07.01.20 => 13:30 bis 16:30 12.01.20 => 13:30 bis 16:30 27.01.20 => 13:30 bis 16:30