“Effizient Verkaufen und glückliche Kunden sind kein Widerspruch sondern die Voraussetzung für Ihren Erfolg!”
Michael Kienzle
Expertenvideo
Macht es Sinn bei hohen Preisdifferenzen überhaupt noch zu argumentieren? Genau darüber reden Christian Kemper und Michael Kienzle Erfahren Sie welche Voraussetzungen notwendig sind um souverän in das nächste Preisgespräch zu gehen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viele Anregungen!
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Eventuell vorhandene Vorurteile/ Skepsis des Kundin/ der Kundin Kunde werden schnell abgebaut
Die Kundin/ der Kunde vertraut sich schneller dem/ der Akustiker*in an
Das Selbstbewusstsein des Akustikers/ der Akustikerin wird gestärkt
Der/ die Akustiker*in wird sensibilisiert, dass wir mehr als “nur” Hörgeräte verkaufen
Anhand konkreter Gesprächsleitfäden wird das Kundengespräch effektiver
Der/ die Akustiker*in gewinnt an Souveränität im Preisgespräch
Inhalte
Kundengespräche aktiv führen Vom Verkaufen zum aktiven Einkaufen Wir verkaufen keine Hörgeräte, sondern…
Wie Du startest so liegst Du im Rennen Souverän bei typischen Einwänden: “will nur Kasse…HNO hat gesagt…” Effizienz durch Zielvereinbarung
Kunden begeistern – durch den effektiven Anpassprozess Mit weniger Terminen zu mehr Kundenbegeisterung Gos & No-Gos für die effektive Anpassung (Checkliste)
Profitipps für unschlüssige Kunden Erfolgsstrategie zum gezielten Abschluss Das professionelle Preisgespräch als Entscheidungshilfe für den Kunden
Seminarort ist Achern. Nutzen Sie unseren Shuttle – Service (Bahnhof/Seminar). Gerne reservieren wir auch ein Zimmer für Sie.
WICHTIG: Alle Präsenzveranstaltungen werden unter Berücksichtigung eines definierten Hygieneschutzkonzeptes durchgeführt. => weitere Informationen
Für alle unsere Präsenz – Seminare erhalten Sie Fortbildungspunkte!
Unsere öffentlichen Seminare in Bensheim bei Frankfurt: Zwei Tage die Ihre Kunden- und Mitarbeitergespräche positiv verändern werden.
Erfolgreiches Verkaufen in der Akustik unter besonderen Bedingungen 2-tägiges Seminar OS01
Führen Sie aktiv Ihre Kundengespräche und erfahren Sie, wie Sie auch skeptische Kunden gezielt überzeugen können.
Umgang mit frühen Widerständen (nur Kasse/HNO hat gesagt etc.)
Mit der ESB-Formel Vertrauen aufbauen – Roter Faden für das Kundengespräch
Aktive Gesprächsführung durch gezielte Fragetechnik
Argumentation, die überzeugt
Termine
Neue Termine ab September 2022
Gut zu wissen
Dieses Seminar können Sie auch in 4 Online-Modulen durchführen
Die erfolgreiche Filialleitung 2-tägiges Seminar OS03:
Nur wer sein Team erfolgreich führt, kann auch gute Ergebnisse erwarten. Erhalten Sie Ihre „Werkzeugkiste“ für die erfolgreiche Filialleitung.
Mitarbeiter- /Zielgespräche
Kennzahlen für den Erfolg
Feedback – aber richtig!
Mitarbeitermotivation / Typologie
Termine
Neue Termine ab September 2022
Gut zu wissen
Dieses Seminar können Sie auch in 4 +2 Online-Modulen durchführen
Wichtig: Die Teilnehmeranzahl ist auf 12 TN begrenzt! Jetzt Platz sichern!!
Seminarort ist Bensheim (Raum Frankfurt)
Expertenvideo
Der Einzelhandel atmet auf, die Umsätze steigen wieder. In der Hörakustik sieht das anders aus! Was sind die Gründe dafür? Genau darüber reden Christian Kemper und Michael Kienzle Neben einem Status Quo der Branche erhalten Sie in dem Video auch direkt umsetzbare Praxistipps. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viele Anregungen!
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