„Was wie oft soll ich noch kommen? Da ist ja mein Anzug schneller genäht!“

Checkliste: Der direkte Weg zum glücklichen Kunden

Stellen Sie Ihre Kundenberatung auf den Prüfstand!

  • Haben Sie das Gefühl der Anpassprozess geht zu lange?
  • Funktioniert Kunden-Begeisterung auch in kurzer Zeit?
  • Haben Sie eine Gesprächsstrategie für unschlüssige Kunden

Erfahren Sie mit unserer Checkliste wo Sie Ihren Kundenberatung noch optimieren können. Profitieren Sie von unserer mehr als 20-jährigen Branchenerfahrung mit Herstellern, Verbänden und Hörakustikern in ganz Deutschland. 

Sie erfahren:
  • wie Sie von Anfang an die Weichen stellen für ein effektives und kundenorientiertes Kundengespräch
  • was Sie bei unschlüssigen Kunden aktiv tun oder unterlassen sollten
  • Warum eine strategische Vorgehensweise Ihren Kundenkontakt verbessern wird

Checkliste downloaden

Jetzt einfach die Checkliste anfordern. Sie erhalten die Checkliste sofort per Mail.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Wir nutzen Ihre Angaben, um Sie zu relevanten Inhalten, Produkten und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation unserseits abmelden. Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Im Kleinfeld 24
77855 Achern
Fon: 07841 - 681601
Fax: 07841 - 6408789
info@kienzle.eu

Kienzle goes Social Media

Anmeldung Newsletter
monatlich

X

    Kontaktieren Sie uns

    Unsere Bürozeiten:
    Mo. bis Donnerstag
    09:00 - 12:00 und 13:15 bis 16:30
    Freitag
    09:00 - 12:00