Der Markt der Trainer/ Coaches ist mittlerweile unüberschaubar geworden. Tausende von selbst ernannten Experten haben das Erfolgsrezept schlechthin oder behaupten einfach, die Nr. 1 zu sein. Wir konzentrieren uns lieber auf Sie! Unsere praxisorientierten Trainings basieren auf unserer langjährigen Erfahrung, auch aus anderen Branchen, einem Expertenteam und nachweislichen Erfolgen in der Hörakustikbranche. Unsere Trainings verbinden theoretisches Wissen ganz gezielt mit praxisorientiertem Know-how und gewährleisten so einen erfolgreichen Praxistransfer.
Wir machen Sie zur Nr. 1
Mit unseren praxisorientierten Seminaren & Coachings
Zwei Experten stellen sich vor!
Ausgebuchte Seminare mit exzellenten Feedbacks zeigen, dass unsere kurzweiligen, realitätsnahen Seminare eine sehr gute Umsetzung im Alltag garantieren. Basis dafür ist ein Team von Experten, welche sich in Ihren Kernkompetenzen ergänzen.
Langjähriger Erfolg gestützt auf fünf wichtigen Punkten
Unsere Trainer sind seit Jahren vertraut mit der Hörakustik-Branche und vermitteln auf spannende Art, dass Verkaufen nichts mit Tricks zu tun hat, sondern ein Überzeugungsprozess ist, der aktiv beeinflusst werden kann. Als Feedback von unseren Teilnehmern bekommen wir immer wieder zu hören, wie viel praktischen Nutzen aus den Seminaren gezogen werden kann, und dass verkaufen tatsächlich richtig Spaß machen kann.
Unser langjähriger Erfolg stützt sich auf fünf wichtige Punkte:
Langjährige Erfahrung in der Hörakustik und auch in anderen Branchen
nachweisliche Erfolge
Team mit Kernkompetenzen statt Einzelkämpfer
Synergien aus Kontakten mit Industrie, Verbänden und Akustiker
Deshalb haben wir für die Hörakustik ein Expertenteam mit erfahrenen Trainern, die Sie in Ihren jeweiligen Kernkompetenzen weiterbringen!
Bereich: Führung und Verkauf
Michael Kienzle
Vordenker & Vollblutverkäufer
Christian Kemper
Mehr Praxisnähe geht nicht!
Bereich: Unternehmensleitbild, mentale Stärke & Team
Dr. Klaus Michael Ullmann
Mentale Fitness, Fokusierung und Leitbild mit Methoden aus dem Spitzensport
Fabrizio D.C. Ventura
Team & persönliche Entwicklung
Erfahren Sie noch mehr über unsere Trainingsphilosophie
Kundenkontakt in Zeiten von Corona
Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, seinen Kunden „Flagge“ zu zeigen. Jetzt gilt es zu beweisen, dass man der richtige Partner ist. Doch was sollte man tun und was eher nicht? Erfahren Sie mehr in dieser Podcastfolge aus der Reihe: Der Hörakustiker
Was ist das Besondere am Kundenkontakt in der Hörakustik? Welche Besonderheiten hat das Verkaufstraining in der Hörakustik? Erfahren Sie mehr im Interview des Median-Verlages im Rahmen des EUHA-Kongresses
Zusatzverkauf als Service am Kunden!
Welche Besonderheiten gibt es im Verkaufsprozess in der Hörakustik? Und wie schafft man es, dass Zusatzverkauf nicht lästig, sondern echter Service am Kunden sit? Darum geht es in dem Interview mit Michael Kienzle und Marco Faltus, Leiter der Audiologie von Phonak Hörgeräte