„Was wie oft soll ich noch kommen? Da ist ja mein Anzug schneller genäht!“

WEBINAR:

Anders als Andere

Wir verkaufen nicht, wir beraten hört! Das hört man oft von Hörakustikern. Was diese dabei übersehen ist: Wenn Sie nicht verkaufen, kauft der Kunde am Ende auch nicht das, was Sie raten. Begeistern Sie Ihre Kunden durch Zusatzverkäufe, telefonische Kontakte und einen effektive Anpassprozess. Gut beraten heißt, gut zu verkaufen.

Sie erfahren im Webinar:
  • Wie Sie durch Zusatzverkäufe den Kundenservice verbessern.
  • Wie Sie mit dem Telefon die Kundenbindung steigern.
  • Wie Sie durch einen effektiven Anpassprozess wahre Kundenbegeisterung auslösen.
  • Für wen?

    Inhaber, Führungskräfte, Meister, Hörakustiker


  • Wofür?

    Kundenservice, Kundenbindung, Kundenbegeisterung


  • Was?

    Live-Webinar mit Michael Kienzle


  • Wie lange?

    2,5 Stunden Live-Webinar + 0,5 Stunden Fragerunde

Checkliste:
 9 Punkte effektiver Gespräche

Stellen Sie sich auf den Prüfstand, und erfahren Sie Ihre mehr über Ihre Optimierungsbereiche.


Seminarinhalte:

  • Vom Hörgerät zur Hörlösung
  • Empfehlungsmarketing verkaufen
  • Die Besonderheiten des telefonischen Kundenkontaktes
  • Gesprächsleitfaden für den Service-/ Terminanruf
  • Mit weniger Terminen zu mehr Kundenbegeisterung
  • Gos & No Gos für die effektive Anpassung

Ihr Nutzen:

  • Kundenservice
    => durch Zusatzverkäufe
  • Kundenbindung
    => durch den telefonischen Kundenkontakt
  • Kundenbegeisterung
    => durch den effektiven Anpassprozess

Ihre Investition:

95 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer

Bonus:

Sie erhalten wahlweise einen 95 € Gutschein für das entsprechende Präsenzseminar oder für unseren Online-Videokurs speziell für Hörakustiker.

Am Risisee 4
77855 Achern
Fon: 07841 - 681601
Fax: 07841 - 6408789
info@kienzle.eu

Kienzle goes Social Media

Anmeldung Newsletter
monatlich