Es gibt Kunden, die auf Sie warten!

Bei Anruf Service!

Expertentelefonate

Ihre Kundenkartei ist Ihr Kapital!

Nutzen Sie dieses Potenzial und (re)aktivieren Sie Ihre  Kunden über das Telefon.
Mit der richtigen Vorgehensweise präsentieren Sie dem Kunden Ihren Service, ohne dabei aufdringlich zu sein.


Und das Beste:
Sie entscheiden, ob Sie die Telefonate selbst durchführen und unsere Gesprächsleitfäden und Werkzeuge dafür nutzen, oder ein Profi aus dem Kienzle Team dies in Ihrem Namen für Sie übernimmt.

Fit für erfolgreiche Kundentelefonate

Interaktives Webinar mit maximal 20 Teilnehmern. Dauer ca. 3 Std.

Nutzen Sie die Schatzkiste Ihrer Kundenkartei!

Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, den Kontakt zum Kunden nicht zu verlieren. Der telefonische Kundenkontakt ist eine sehr effektive Möglichkeit, mit wenig Aufwand den Kundenkontakt zu intensivieren. Allerdings sollte man die Besonderheiten der Kommunikation am Telefon kennen. Denn ansonsten besteht die Gefahr, dass der Anruf als aufdringlich bzw. lästig empfunden wird.

Nutzen Sie Ihr Telefon, um Ihre Kunden von Ihrem Service zu begeistern, Ihre Kundenfrequentierung zu erhöhen oder auch Kunden für einen Remote-Support zu motivieren. In unserem Webinar erhalten Sie konkrete Praxistipps, damit Ihre Telefonaktion ein voller Erfolg wird.

Heute Termin auswählen und morgen Ihre Kunden begeistern!

Webinardauer 3 Stunden. Das interaktive Webinar ist begrenzt auf maximal 20 Teilnehmer.

Termine:

29.05.20   09:00 – 12:00 Uhr
02.06.20   14:00 – 17:00 Uhr
04.06.20  09:00 – 12:00 Uhr
09.06.20  09:00 – 12:00 Uhr    Zusatztermin:
07.07.20   14:00 – 17:00 Uhr
   

 

Gerne telefonieren wir für Sie!

Die Anzahl der Kundenkontakte bestimmt in der Regel die Summe der Erfolge. Telefonisch Kunden zu einem Besuch in der Filiale zu motivieren oder für den Remotesupport zu interessieren, ist eine der effektivsten Methoden der Kundenbindung und -begeisterung.
Ein Experte aus dem Kienzle Success Cooperation Team kann Sie dabei unterstützen. Sie entscheiden, ob wir bei Ihnen vor Ort oder aus unserem Office Ihre Kunden kontaktieren.

Ihr Kunden freuen sich, von Ihnen zu hören!

 

Weitere Informationen

 

Die Eckdaten einer erfolgreichen Maßnahme:

  • Ein Telefonprofi telefoniert in Ihrem Namen
  • Telefonate bei Ihnen vor Ort oder aus dem Kienzle-Office
  • Sie selektieren die für Sie interessanten Adressen z.B.:
    – Wiederversorgung möglich
    – Anpassung wegen Corona ins Stocken geraten
    – Länger nicht in Filiale gewesen
    – Abgebrochene Anpassung
  • Dokumentation der Ergebnisse

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